Flohmarkt an der GGS Don Bosco

Liebe Eltern der Don Bosco Grundschule,

die Schulpflegschaft organisiert den ersten Schulflohmarkt in der Grundschule in Porz.

Am 21. Mai 2017 von 11:00 – 16:00 Uhr

(Aufbau ab 09:00 Uhr – Abbau 16:00 – 18:00 Uhr)

Jeder, der mitmachen möchte, kann sich bis zum 02. Mai 2017 anmelden. Weitere Infos folgen dann in der ersten Maiwoche.

Die Auswahl  wird über ein Losverfahren bestimmt. Wir haben 70 Plätze, die sich zusammensetzen aus einem 3-Meter Platz (Tapeziertisch – bitte selber mitbringen) und Platz für einen Kleiderständer. Thema: Alles rund ums Schulkind.

Wir haben die Plätze für den Innenbereich bestimmt, sollte es schönes bzw. trockenes Wetter sein, findet der Flohmarkt draußen statt. Hier ergeben sich mehr Plätze, d.h. wenn sich mehr als 70 Interessenten finden, wird bei schönem Wetter wieder das Losverfahren zum Einsatz kommen.

Die Standgebühr beträgt 5,00 Euro + einen selbstgebackenen Kuchen

oder 10,00 Euro – auch hier werden wir ein Losverfahren je nach Andrang machen, da wir keine 70 Kuchen verkaufen können.

Ihre Schulpflegschaft

(Ansprechpartner: Frau Blohm, Frau Chevalier, Frau Köllner & Frau Gligorovic)

—————————————————————————————————————————-

Flohmarkt am 21.05.2017 von 11:00 – 16:00 Uhr