►Wie werden den Schülerinnen und Schülern die Unterrichtsinhalte zur Verfügung gestellt?
Grundsätze |
Besonderheiten |
Besonderheiten |
||
– ganze Lerngruppen |
– Kleingruppen |
– einzelne Kinder |
||
|
|
|
|
|
►Wie werden Inhalte und Umfang der Aufgaben im Distanzlernen festgelegt?
Grundsätze |
Besonderheiten |
Besonderheiten |
|
– ganze Lerngruppen |
– Kleingruppen oder |
||
|
|
|
|
► Wie findet Kommunikation zwischen den Schülerinnen und Schülern und den Lehrkräften statt?
Grundsätze |
Besonderheiten |
Besonderheiten |
|
|
|
►Wie erfolgen Lernbegleitung und inhaltliche Rückmeldung zu bearbeiteten Aufgaben?
Grundsätze |
Besonderheiten |
Besonderheiten |
|
|
|
►Wie erfolgt die Leistungsüberprüfung?
Grundsätze |
Besonderheiten |
|
|