Sponsorenlauf Info (Ergänzungsbrief)

Ablauf  Sponsorenlauf

Wie bereits angekündigt hier genauere Informationen zum Sponsorenlauf. Dieser startet  am Montag, den 02.Oktober 2017 auf dem Sportplatz.

Alle Kinder kommen bitte um 8.05 Uhr in die Schule.

Die Kinder der 1. und 2. Klassen laufen von 8.15 Uhr bis 10.00 Uhr. Anschließend haben die Kinder Unterricht bis 11.30 Uhr. (Klassen 1& 2= Schulschluss 11.30 Uhr)

Die Kinder der 3. und 4. Klassen haben von 8 Uhr bis 10.00 Uhr Unterricht. Der Lauf findet für diese Klassen nach der ersten Pause statt. Laufende für die 3. und 4. Klassen ist 12.00 Uhr. Alle Kinder gehen aus organisatorischen Gründen geschlossen zurück zur Schule. Um 12.15 Uhr ist Schulschluss für die Klassen 3 und 4. Die OGS ist geöffnet. (Klassen 3 & 4= Schulschluss 12.15 Uhr)

Alle Schülerinnen und Schüler sind verpflichtet am Sponsorenlauf teilzunehmen, weil dieser an einem ganz normalen Schultag stattfindet! Alle Eltern, Verwandte und Freunde sind herzlich eingeladen auf den Sportplatz zu kommen und anzufeuern und mitzufiebern!  Hierbei zählt jede gelaufene Runde.

Mit freundlichem Gruß  S. Tönsing  (Planung Sponsorenlauf)

Brief als PDF:

Schulbrief Nr. 1 Sponsorenlauf