Corona Stundenplan Stufe 1

Unterrichtszeiten

Der Unterricht der 1 a findet nur am 14.08.2020 – dem ersten längeren Schultag (freitags) nach der Einschulung von 08:05 – 11:30 Uhr statt!

WICHTIG: In den Wochen danach haben die Kinder Unterricht nach Stundenplan. Wenn Ihr Kind vier Stunden hat, beginnt dieser um 8.05 Uhr und endet um 11.30 Uhr. Wenn Ihr Kind fünf Stunde Unterricht hat, endet dieser um 12.40 Uhr. Überprüfen Sie täglich auf dem Stundenplan, wie viele Stunden Ihr Kind an dem jeweiligen Schultag hat.

Eingang:

Die Klasse 1 a darf nur folgenden Eingang nutzen:

Eingang Verwaltung

OGS

Wenn Ihr Kind in die OGS geht, müssen Sie mit der OGS die Abholzeit verabreden. Die OGS Kinder können am Verwaltungseingang abholt (siehe Foto unten) werden.

Unterrichtszeiten

Die Klasse 1 b darf nur folgenden Eingang nutzen:

Eingang Verwaltung

Eingang:

Die Klasse 1 c darf nur folgenden Eingang nutzen:

Notausgang OGS – über den Innenschulhof am Übergang zur Realschule

Klasse 1d

Eingang:

Die Klasse 1 d darf nur folgenden Eingang nutzen:

Haupteingang Wiese