Einschulungsfeier morgen – jetzt in den Turnhallen

Liebe Eltern der neuen Erstklässler,

da es ggf. morgen regnen wird, sogar Gewitter angekündigt sind, müssen wir von der angekündigten Planung zur Einschulungsfeier abweichen.

Die Einschulungsfeier findet nun in der kleinen und großen Turnhalle statt.

Klassen 1a und 1b – 8.40 Uhr

• 1 a – große Halle – Eingang von der Humboldtstraße. Gehen Sie d.h. nicht aufs Schulgelände, sondern betreten Sie die Halle direkt von der Humboldtstraße aus.
  • 1 b – kleine Halle – Eingang über den Turnhalleneingang beim Wendehammer Einsteinstraße / Gegenüber dem Sekretariat

Klasse 1c und 1d – 10.10 Uhr

• 1 c – große Halle  – Eingang von der Humboldtstraße. Gehen Sie d.h. nicht aufs Schulgelände, sondern betreten Sie die Halle direkt von der Humboldtstraße aus.
  • 1 d – kleine Halle – Eingang über den Turnhalleneingang beim Wendehammer Einsteinstraße / Gegenüber dem Sekretariat

Beachten Sie, dass trotz ggf. regnerischem Wetter, sehr warme Temperaturen angekündigt sind.

Es gelten ansonsten alle Regeln wie angekündigt bzgl. Sitzplatz, Maskenpflicht, fotografieren, Gottesdienst u.a.. Siehe unsere Mitteilung hier.