OGS ab dem 15.06. – Bitte um Rückmeldung

Sehr geehrte OGS Eltern,

ebenso wie die Schule, wird auch die OGS ab dem 15.6.2020 wieder geöffnet sein.

Trotz einiger Lockerungen wird es auch immer noch Beschränkungen geben.

So werden die OGS Mitarbeiter nach Schulschluss zu den Kindern in die Klassen kommen, da die Kinder auch während der OGS-Betreuungszeit im Klassenverband betreut werden müssen. Es darf keine Vermischung stattfinden. Das Lehrerkollegium wird uns bei auftretenden Engpässen unterstützen, soweit dies möglich ist.

Um gut und sicher im Sinne Ihrer Kinder planen zu können, dies gilt auch für das Mittagessen, ist eine Rückmeldung von Ihnen an uns sehr wichtig.

Die Eltern deren Kinder schon jetzt die Notbetreuung besuchen, müssen keine Rückmeldung geben.

Alle anderen Eltern informieren uns bitte per Mail (ogs.humboldtstrasse@invia-koeln.de) oder telefonisch (02203-20299847) bis Dienstagmittag, falls Ihre Kinder die Betreuung vom 15. – 26.6.2020 in Anspruch nehmen werden.

Email an die OGS

i. A.