Wir sind dabei: Amazon Smile spendet an unseren Förderverein!

Michaela Kröll

So einfach können sie uns helfen

Seit geraumer Zeit verfügt Amazon über ein neues Portal: Amazon Smile. Das Portal bietet die gleichen Waren und die gleiche Oberfläche wie Amazon, einziger Unterschied: 0,5% Ihrer Kaufsumme gibt Amazon automatisch, und für Sie kostenfrei, an unseren Förderverein weiter. Sie können den Förderverein der DonBosco-Schule e.V. kostenlos mit jedem Ihrer Amazon Einkäufe unterstützen. Jeder eingenommene Cent kommt Ihren Kindern durch Anschaffung von Lehrmaterialien, Spielzeugen etc. zu Gute. Auch diverse Schulprojekte werden vom Förderverein finanziell unterstützt.

Wie Sie teilnehmen können? Nutzen Sie diesen Link und kaufen Sie wie gewohnt ein.

Wir freuen uns, wenn Sie uns helfen und den Link auch an Ihre Freunde, Bekannte und Familie weiterleiten.