Schulbrief Nr. 6 – Fußballprojektwoche & Bitte um Hilfe

in diesem Jahr findet wieder eine Projektwoche mit anschließendem Schulfest statt. Da in diesem Sommer auch die Fußballweltmeisterschaft stattfindet, haben wir uns für das Thema „Fußball WM“ entschieden.

Um mit den Kindern möglichst häufig sportlich aktiv zu sein, benötigen wir Ihre Unterstützung.

• Wer von Ihnen hat Erfahrung im Training von Kindern in Grundschulalter?
• Wer hätte Zeit die Schule an allen oder einzelnen Tagen zwischen 8 und 12 Uhr zu unterstützen? (Auch tagesweise würde uns helfen.)
• Wer hat Kontakte zu Vereinen, Trainern?

Wir haben bereits Kontakt zu umliegenden Vereinen aufgenommen und erhalten dort Zutritt zum Trainingsgelände. Eine genaue Absprache wer, wo und wie trainiert würden wir in einem Vorgespräch absprechen.

Alle weiteren Informationen zur genauen Organisation erhalten Sie in weiteren Briefen.

a.) Ich habe Erfahrung im Fußballtraining von Kindern und könnte die Schule unterstützen:

□ Montag (7.45 Uhr – 12 Uhr)
□ Dienstag (7.45 Uhr – 12 Uhr)
□ Mittwoch (7.45 Uhr – 12 Uhr)
□ Donnerstag (7.45 Uhr – 12 Uhr)
□ Freitag (7.45 Uhr – 12 Uhr)

b.) Ich habe Kontakt zu einem Verein/ Trainer(n), Betreuern und habe diesen bereits kontaktiert, so dass die Schule sich melden könnte.

Schreiben Sie uns unter 11489@schule.nrw.de  oder rufen Sie an 02203-2029980

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

J. Brauhardt (Schulleitung)

Brief als PDF: Schulbrief Nr. 6 Projektwoche I – Bitte um Hilfe