Information zum Tag der offenen Tür und Sponsorenlauf

Jens Brauhardt

Sponsorenlauf

Liebe Eltern,

wie bereits auf unserem letzten Brief angekündigt, werden die Schülerinnen und Schüler unserer Schule ihren Sponsorenlauf am Montag, den 24. September 2018 auf dem Sportplatz starten. Alle Schülerinnen und Schüler sind verpflichtet am Sponsorenlauf teilzunehmen, weil dieser an einem ganz normalen Schultag stattfindet!

→ Alle Kinder kommen bitte um 8.05 Uhr in die Schule.

Die Kinder der 1. und 2. Klassen laufen von 8.15 Uhr bis 10.00 Uhr. Anschließend gehen die Kinder mit der Lehrkraft zurück zur Schule und haben Unterricht bis 11.30 Uhr.

Die Kinder der 3. und 4. Klassen haben von 8.05 Uhr bis ca. 9.40 Uhr Unterricht. Der Lauf findet für diese Klassen nach der ersten Pause statt. Laufende für die 3. und 4. Klassen ist ca. 11.30 Uhr. Alle Kinder gehen aus organisatorischen Gründen geschlossen zurück zur Schule. Die OGS ist geöffnet.

Information zum Tag der Offenen Tür

Am Samstag, den 06.10.2018 ist der „Tag der offenen Tür“ an der GGS Don Bosco. Unterricht ist von 8.05 Uhr – 11.30 Uhr für Klassen 2-4. Klasse 1 bestellt die Kinder individuell. An diesem Tag besteht Schulpflicht. Beantragung zur Beurlaubung erhalten Sie über die Homepage oder im Sekretariat.

J. Brauhardt Rektor GGS Don Bosco

Schulbrief Nr.2 Sponsorenlauf & Tag der offenen Tür