Don Bosco Shop & Schul T-Shirts

wie Sie sicherlich wissen, bieten wir für unsere Schule passende Schul-T- Shirts an, die mit unserem Logo versehen sind.

Die T Shirts können sie ab sofort unkompliziert und schnell in unserem „Don- Bosco- Online- Shop“ über die Homepage oder die Schulapp erwerben. Von den Einnahmen gehen 1,- € je bestelltem Artikel an den Förderverein der GGS Don Bosco und werden für Ihr Kind verwendet.

• Im Shop können Sie verschiedene Schul- T – Shirt Modelle und Größen auswählen.
  • Es sind Turnbeutel im Angebot/ Collegejacken sind in Planung.
  • Die Bezahlung erfolgt z.B. per Paypal.
  • Die T- Shirts werden nach dem Druck über die Schule ausgeliefert.
  • Von jedem Artikel geht 1 Euro an den Förderverein der GGS Don Bosco.

Alle Artikel werden über die Schule an Sie ausgeliefert. Wir fänden es schön, wenn möglichst viele Eltern ihrem Kind ein Exemplar dieses T- Shirts kaufen würden, welches die Kinder dann auf Schulfesten und anderen Gelegenheiten tragen könnten. Dies würde unseren Zusammenhalt an der GGS Don Bosco symbolisieren.

Brauhardt Rektor GGS Don Bosco