Tenniswoche an der GGS Don Bosco

Jens Brauhardt

in jedem Schuljahr wollen wir Kindern unserer Schule verschiedene Sportarten nahe bringen und bauen deshalb unsere Kooperation zu Sportvereinen der Umgebung aus.In der letzten Woche haben wir in allen dritten und vierten Schuljahren eine „Tenniswoche“ durchgeführt. In den Sportstunden wurden die Kinder deshalb von Tennistrainern der TKS Tennisschule trainiert.
Die Tenniswoche hat den Kindern große Freude bereitet. Sollte Ihr Kind bei Ihnen Interesse am Tennissport äußern, nutzen Sie die Gelegenheit:

Melden Sie ihr Kind zu einem Probetraining an – genauere Angaben dazu siehe im Brief der Tennisschule hier:

Tennisbrief Schule
Es wäre schön, wenn möglichst viele zukünftige Tennistalente aus der GGS Don Bosco entdeckt würden.