02.10.2021 – Tag der offenen Tür

Die GGS DON BOSCO informiert :

Kurz vor den Anmeldungen im Herbst öffnet die Don Bosco Schule am 02.Oktober 2021 ihre Türen und dies ist wörtlich gemeint.

An diesem Samstag werden interessierte Vorschulkinder und ihre Eltern durch die gesamte Schule geführt, können den Unterricht in den Klassen erleben und nehmen an einer Informationsveranstaltung der Schulleitung und OGS teil.

Aufgrund der Schutzbestimmungen zur Coronasituation werden die Besucher in Gruppen
aufgeteilt. Treffpunkt ist der Pavillon am Haupteingang.

Bitte achten Sie unbedingt auf folgende Regeln, ein Betreten der Schule ohne diese ist leider nicht möglich :

• pro Schulkind nur eine Begleitperson (pro Familie ein Ticket)
  • Zutritt nur mit medizinischer Maske
  • 3G Regel – Getestet,Genesen,Geimpft (Nachweise bitte vorlegen, Test darf nicht älter als 24 Stunden sein)
  • Gruppe I wird ab 08:15 Uhr die Gelegenheit haben die Schule zu besichtigen,
  • Gruppe II startet ab 10:00 Uhr.

Wenn Sie sich für eine der Gruppen entschieden haben, nutzen Sie bitte das Buchungsformular um Ihr
Zugangsticket zu buchen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch an unserer Grundschule.

ACHTUNG – Anmeldung für den Tag der offenen Tür ist beendet. Eine Online Reservierung der Schulanmeldetermine ist über die Homepage ab dem 02.10.2021 möglich.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.