Anmeldung zur Notbetreuung nach den Osterferien

nur für Neuanmeldungen:

Sollten Sie für Ihr Kind neu eine Notbetreuung in der kommenden Woche benötigen, melden Sie dies bitte kurzfristig bis möglichst heute, 09.04.2021, um 15:00 Uhr unter folgendem Link an:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld - unbedingt angeben)

Telefonnummer

Name des Kindes (Pflichtfeld)

Klasse (Pflichtfeld)

Der Distanzunterricht bis zum Freitag, den 16.04.2021 ist der schulische Beitrag zur Eindämmung der Pandemie durch die konsequente Reduzierung von Kontakten. Daher muss vor der Anmeldung die Möglichkeit der Betreuung zu Hause sorgfältig geprüft werden. Das Betreuungsangebot umfasst für alle Schülerinnen und Schüler den zeitlichen Umfang des regulären Unterrichts- bzw. Betreuungszeitraums, bei Bedarf auch unabhängig vom Bestehen eines Betreuungsvertrages.
    Hiermit erklären wir, dass wir die Betreuung unseres Kindes an den unten genannten Tagen benötigen. Wir akzeptieren, dass trotz des üblichen zeitlichen Betreuungsumfangs die gewohnte Verpflegung möglicherweise durch andere Formen wie z.B. Lunchpakete ersetzt wird. (Pflichtfeld)

Meint Kind hatte bisher Unterricht in folgender Gruppe:
    Gruppe A (Montag & Mittwoch)Gruppe B ( Dienstag & Donnerstag)

An folgenden Tagen in der Woche vom 12. - 16.04.2021 melde ich mein Kind zur pädagogischen Notbetreuung laut Stundenplan an. Es findet KEIN Unterricht statt. (Pflichtfeld)

Montag 12.04Dienstag 13.04.Mittwoch 14.04.Donnerstag 15.04.Freitag 16.04.

Mein Kind benötigt in der Woche zusätzlich zur Betreuung während der Unterrichtszeit auch anschließend OGS Betreuung - nur für OGS Kinder

Montag 12.04.Dienstag 13.04.Mittwoch 14.04.Donnerstag 15.04.Freitag 16.04.kein OGS Kind