Toilettenspende (Brief der Schule/ Eltern & Förderverein)

Jens Brauhardt

Liebe Eltern,

wie Sie wissen, übernimmt Frau Ciolkowiak die Reinigung der Toiletten an unserer Schule.

Darüber hinaus sorgt sie dafür, dass Toilettenpapier, Seife und Papierhandtücher in ausreichender Menge vorhanden sind und unterstützt die Kinder darin, die Toiletten sauber zu hinterlassen.

Durch den Einsatz von Frau Ciolkowiak hat sich die Toilettensituation in unserer Schule deutlich verbessert! Die Toiletten sind bei weitem sauberer als ohne diese Unterstützung!

Die Schulpflegschaft hat deshalb im Sinne der Gesundheit unserer Kinder wiederholt beschlossen, für jedes Halbjahr einen Betrag von 7,50 € von jedem Kind zu erheben, um Frau Ciolkowiak weiter beschäftigen zu können.

Die Klassenpflegschaftsvertreter aller Klassen haben sich auf der letzten Sitzung der Schulpflegschaft dazu bereit erklärt, im Namen der Schulpflegschaft für die Sammlung des Geldes zu sorgen und an die Zuständigen zu übergeben.

Bitte geben Sie ihrem Kind den Betrag für das laufende Halbjahr (7,50€) bis zum 04.11.2015 mit in die Schule. Die Kinder geben das Geld stellvertretend bei den Klassenlehrerinnen ab. Die Klassenpflegschaftsvorsitzenden tragen Sorge für die Vollständigkeit der Zahlungseingänge.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Brauhardt (Schuleiter GGS Don Bosco)

N. Köllner (Vorsitzende der Schulpflegschaft)

Brief als pdf: Brief Toilettengeld 2015 1. Hj