Sportfest am 28.05.2015 (Schulbrief 10/2015)

wie jedes Jahr veranstalten wir auch 2015 wieder ein Sportfest. Gerne möchte ich Sie darüber informieren und freue mich auch darauf, wenn Sie uns helfen!

Wann findest das Sportfest 2015 statt?

• am 28.05.2015 finden an unserer Schule die Bundesjugendspiele für alle Kinder statt.
  • Die Kinder kommen direkt zum Sportplatz.
  • Die 1. & 2. Klassen kommen direkt um 8.00 Uhr zu Sportplatz.
  • Die 3. & 4 Klassen haben erst um 10.30 Uhr Unterricht und kommen direkt zum Sportplatz.

Wie ist das Sportfest organisiert?

Die Wettbewerbe für die Klassen 1 und 2 beginnen um 08.00 Uhr auf dem Sportplatz und enden um ca.10.30 Uhr. Die Klassen 3 und 4 beginnen um 10.30 Uhr. Die Kinder der 1. & 2. Klassen werden dann von der OGS am Sportplatz abgeholt. Sollte ihr Kind anschließend nicht in die OGS gehen, bitte ich Sie, den unten stehenden Abschnitt auszufüllen. Ihr Kind hat dann nach den Wettspielen schulfrei. Denken Sie bitte bei Sonnenschein daran, Ihre Kinder mit ausreichend Sonnenschutz, Käppis und Getränken zu versehen.

Möchten Sie helfen?

Wir freuen uns über jede helfende Hand bei den Sportspielen. Bitte tragen Sie sich dazu einfach auf den Rückgabezettel ein, falls Sie an einer Station helfen können.

Was passiert bei Regen?

Nur bei starkem Regen: Sollte es stärker regnen, geben Sie Ihrem Kind trotzdem Sportzeug und Schulsachen mit. Auf der Homepage werden wir morgens eine Absage mit Ausweichtermin bekanntgeben.

J. Brauhardt , Rektor GGS Don Bosco

Download: