Schulbrief Unwetterwarnung

Liebe Eltern der GGS Don Bosco,                                                                                           07.02.200

das Ministerium hat gerade zur Sturmwarnung am Montag folgende Regelung festgelegt:

Bitte beachten Sie die entsprechenden Meldungen in Rundfunk und Medien. Der Deutsche Wetterdienst hat für die Nacht vom Sonntag bis Montag eine Unwetterwarnung herausgegeben. Es wird ein Orkan mit Böen bis zur Windstärke 12 erwartet.

• Die Eltern entscheiden selbst, ob die Witterung den Weg zur Schule gefahrlos zulässt oder nicht. (Runderlasses des Kultusministeriums vom 29.05.2015 – BASS 12-52)
  • Informieren Sie bitte die Schule per App, Email oder Telefon, wenn Sie Ihr Kind nicht zur Schule schicken.
  • Entscheiden Sie bitte auch selbst, ob Ihr Kind am Winterlauf am Sonntag teilnimmt und beachten Sie die Angaben des Veranstalters dazu http://www.helmuturbach.de/winterlaufserie.html. Sollte der Veranstalter uns über eine Absage informieren, werden wir Sie per Schulapp benachrichtigen.

J.Brauhardt

Rektor GGS Don Bosco