Schulbrief Nr. 8 Pädagogische Tage – Fortbildung Terminankündigung

wir möchten Sie über folgende Termine informieren, an denen die Schule bzw. die OGS eine Fortbildung durchführt:

Freitag, der 30.06.2017: Ganztagsfortbildung der OGS und der Schule. Die OGS und die Schule sind geschlossen.

Montag,  der 29.05.2017: Die Schule hat eine Fortbildung zum Thema Einsatz von IPads im Unterricht. Deshalb findet kein Unterricht statt. Bei Betreuungsbedarf am Vormittag oder Nachmittag nehmen Sie bitte bis zum 28.04.2017 Kontakt mit Frau Fromm auf. Dies gilt nur für OGS Kinder.

Beide Tage sind für die Kinder Studientage, sie erhalten von den LehrerInnen Material, welches sie zu Hause bearbeiten.

Die Informationen zum neuen Schul T- Shirt, die auch in der Papierform des Briefes Nr.8 vorkamen, finden Sie hier gesondert:

Schulbrief Nr. 8 Pädagogische Tage und Schul T shirts

Schul T – Shirts – bestellen Sie eins für Ihr Kind!