Schulbrief Nr.7 Sportfest

Wann?

Am 27.05.2019 finden an unserer Schule die Bundesjugendspiele für alle Kinder statt. Die Kinder kommen direkt zum Sportplatz.

• Die 1. & 2. Klassen kommen direkt um 8.00 Uhr zum Sportplatz des Stadtgymnasiums.
  • Die 3. & 4. Klassen haben erst um 10.30 Uhr Unterricht und kommen ebenfalls direkt zum Sportplatz des Stadtgymnasiums.

Wie organisiert?

Die Wettbewerbe für die Klassen 1 und 2 beginnen um 08.00 Uhr auf dem Sportplatz und enden um ca.10.30 Uhr. Die Wettbewerbe der Klassen 3 und 4 beginnen um 10.30 Uhr und enden um ca. 13.00 Uhr. Ihr Kind hat nach den Wettspielen schulfrei. Damit wir konkret wissen, wie wir Ihre Kinder im Anschluss optimal betreuen können, füllen Sie bitte den unteren Abschnitt aus. Denken Sie bitte bei Sonnenschein daran, Ihre Kinder mit ausreichend Sonnenschutz, Käppis und Getränken zu versorgen.

Helfen?

Bitte tragen Sie sich ebenfalls unten ein, falls Sie an einer Station helfen können.

Regen?

Nur bei starkem Regen: Sollte es stärker regnen, geben Sie Ihrem Kind trotzdem Sportzeug und Schulsachen mit. Auf der Homepage (Startseite) und über die Schulapp (per Pushnachricht = Symbol Lautsprecher im Startmenü) werden wir morgens eine Absage mit Ausweichtermin bekanntgeben.

Brauhardt , Rektor GGS Don Bosco

———————–Bitte abtrennen & bei der Klassenleitung abgeben———————————–

NAME:_____________________________________   KLASSE:__________________

□ Mein Kind geht am 27.05. in die OGS.

□ Mein Kind darf alleine nach Hause gehen.

□ Mein Kind muss bis 11.30 Uhr betreut werden. (nur für die Klassen 1 und 2)

□ Ich kann bei den Bundesjugendspielen der Klassen 1+2 in der Zeit von 8.00 – ca.10.30 Uhr helfen.

□ Ich kann bei den Bundesjugendspielen der Klassen 3+4 in der Zeit von 10.30 – ca.13.00 Uhr helfen.

(Sollten Sie Schwierigkeit mit der Betreuung bis 10.30 Uhr haben, bitte melden Sie sich bei der Klassenleitung!)