Schulbrief Nr.7 neues Jahr & Termine

wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern ein schönes neues Jahr 2016.

Wir möchten Sie auf folgende Termine aus der Jahresplanung hinweisen:

Zeugniskonferenz und Zeugnisausgabe

• Am kommenden Montag, den 11.01.2016 findet die Zeugniskonferenz statt. Die Kinder haben um 11.30 Uhr Schulschluss. Die OGS ist geöffnet.
  • Am 29.01.2016 werden die Halbjahreszeugnisse ausgeteilt. Die Kinder haben um 11.30 Uhr Schulschluss. Die OGS ist geöffnet.

Ökumenischer Gottesdienst

• Morgen, Freitag den 08.01.2016 findet der ökumenische Gottesdienst für die Religionsgruppen Kl. 3 +4 in St. Fronleichnam statt. Treffpunkt ist pünktlich um 8 Uhr an der Schule.
  • Am 22.01.2016 findet der ökumenische Gottesdienst für die Religionsgruppen Klasse 3 + 4 in der Markuskirche. Treffpunkt auf dem Schulhof ist bereits um 7:50 Uhr.

Für Rückfragen stehen Ihnen die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer gerne zur Verfügung. Zum Halbjahr erhalten Sie eine Terminplanung für das gesamte zweite Schulhalbjahr.

Mit freundlichen Grüßen  J. Brauhardt

Als Download im PDF Format: Schulbrief Nr. 7 Neues Jahr und Zeugnistermine

Bitte beachten Sie auch den heutigen Brief zum Winterlauf!