Schulbrief Nr.5 Thema pädagogischer Tag

Jens Brauhardt

Thema: Fortbildungstag/Studientag

Liebe Eltern,

am Montag, den 07.12.2015, findet an der GGS Don Bosco für alle Lehrerinnen und Lehrer ein ganztägiger Fortbildungstag zum Thema „Gewaltfrei Lernen“ statt. Der Termin wurde in der „Jahresplanung“ bereits angekündigt.

Für Ihre Kinder bedeutet dies, dass sie an diesem Tag nicht in der Schule beschult werden. Bzgl. OGS beachten Sie bitte die bereits durchgeführte Abfrage der OGS. Die dort angemeldeten Kinder werden von 8- 16 Uhr betreut.

Für die Schülerinnen und Schüler ist der Fortbildungstag ein „Studientag“, an dem von der Schule gestellte und vorbereitete Aufgaben zu Hause bearbeitet werden müssen.

Bitte beachten Sie auch die Rückseite des Briefes.

Mit freundlichem Gruß

J. Brauhardt

GGS Don Bosco

Tipp:

Neue Briefe verpasst? Unkompliziert eine Krankmeldung einreichen? Direkter Kontakt zur Lehrerin? Schon 260 Eltern haben unsere App installiert!

Laden Sie sich unsere Schulapp auf Ihr Handy in ihrem Appstore/ googleplaystore unter „Schulapp Don Bosco“. (Pushnachrichten zulassen)

Brief als pdf: Schulbrief 2015 2016 Nr.5 pädagogischer Tag