Schul T – Shirts – bestellen Sie eins für Ihr Kind!

Wie ich Ihnen in einen der letzten Briefe mitgeteilt habe, hat sich die GGS Don Bon Bosco auf ein neues Schullogo geeinigt, welches das Schulprofil (Sport & Gesundheit) und die Vielfalt (Gemeinsames Lernen) aufgreift.

Dazu passend haben wir ein Schul-T Shirt entworfen.

Wir fänden es schön, wenn möglichst viele Eltern ihrem Kind ein Exemplar dieses T Shirts kaufen würden, welches die Kinder dann auf Schulfesten und anderen Gelegenheiten tragen könnten. Dies würde unseren Zusammenhalt an der GGS Don Bosco symbolisieren.

Folgende drei Varianten bieten wir zum Verkauf an:

Die Schulmannschaft läuft zukünftig im blauen T Shirt auf. (Die blaue sehr schöne Farbe kommt auf dem Foto leider nicht richtig zu Geltung.)

Im Anhang erhalten Sie einen Bestellabschnitt mit farbigem Foto der T Shirts. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihr Kind ein passendes T Shirt aussuchen und kaufen würden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir leider nicht in Vorkasse treten können.

Jedes T- Shirt kostet 8 Euro. Ihr Kind hat einen Bestellzettel erhalten. Alternativ können Sie über die Email 114819@schule.nrw.de bestellen.

□ schwarzes T Shirt      Anzahl:____      Größe(n):____________

□ blaues T Shirt             Anzahl:____      Größe(n):____________